Wenn alle Voraussetzungen stimmen und Corona wieder den Platz an der Sonne eingenommen hat 
eröffnen wir die LAKE LOUNGE für Euch.

LAKE LOUNGE - THE OPENING

DJ Jim Noize

LAKE LOUNGE OPENING MITTE JULI 2020

Die Begeisterung für Musik erreichte Jim Noize schon im zarten Kindesalter.
Die Sounds von früher haben ihn schon immer fasziniert.

In Discos hat er sich früher mehr für die Action der DJ’s interessiert als das Geschehen am Dancefloor, was unweigerlich dazu führte, dass er selbst die Plattenteller in die Hand nahm. Dafür interessiert er sich heute mehr für das geschehen am Dancefloor. Seine Art Musik aufzulegen und die Party’s am Kochen zu halten sprach sich anfangs schnell herum.
So waren bald Gigs in größeren Clubs keine Seltenheit mehr.

Der Erfolg stachelte ihn an es selbst mit der Musikproduktion zu versuchen. Zwei Singles (“Evolution”, “I have lost my love”) und einige Remixe für diverse Artist (The Boyscouts, Revolution, NDS vs Tom-E,…) waren bisher das Ergebnis.

2011 kam seine Single “TAKE ME AWAY” und machte sich bisher im Nationalen und Internationalen Gebieten sehr gut. Wie auch seine Single “PLAY GIRL”, mit der Jim Noize sogar für den EDA – EURODANCEWEB AWARD 2012 nominiert wurde. Jetzt ist er mit seiner neuen Single “ROCK & MOVE” am Start die bereits in sämtlichen Digital Shops erhältlich ist.

DER EINTRITT IST FREI